Bei der an diesem Wochenende in Ludwigsburg ausgetragenen Deutschen Meisterschaft JMD der Jugendformationen hat die Formation "Début" einen hervorragenden siebten Platz belegt.

13 weitere Teams aus dem gesamten Bundesgebiet hatten sich für dieses Turnier der Besten qualifiziert. Das Team des Trainerduos Bernadette Sievert / Sabrina Fink vermochte die Wertungsrichter in der Vor- und Zwischenrunde des Turniers zu überzeugen. Der Einzug in das Fünfer-Finale blieb freilich den Spitzenteams - zum Teil seit Jahren in den Finalrunden der Deutschen Meisterschaften zu finden - vorbehalten. Mit dem siebten Platz konnten die Tänzerinnen stolz und mit großer Freude die Heimreise antreten.