Am 29. und 30. April 2017 werden in der Gerhard-Müller-Sporthalle in Schöningen wieder Jazz- und Modern-Dance-Turniere ausgetragen. Seien Sie mit dabei, wenn die Schöninger Formationen sich vor heimischem Publikum präsentieren:

Samstag, 29. April 2017:
12.00 Uhr - Jugendverbandsliga (mit Début und Little Dancers)
17.30 Uhr - 2. Bundesliga (mit Imagination)

Sonntag, 30. April 2017:
13.30 Uhr - Landesliga 1 (mit Twisted)
16.00 Uhr - Regionalliga (mit Incredibles).

Nur für das Turnier der 2. Bundesliga können Karten im Vorverkauf erworben werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. - Außerdem gibt es vergünstige Kombi-Tickets für die Turniere der Jugendverbandsliga und der 2. Bundesliga. - Restkarten für die 2. Bundesliga, Einzeltickets für die Jugendverbandsliga und Karten für den Sonntag werden an der Tageskasse verkauft.