Sportliches Höchstniveau erleben
TC Schöningen jubiliert vor ausverkauftem Haus im Helmstedter Brunnentheater

Schöningen. Die Tanzsportabteilung des TC Schöningen lässt das Brunnentheater in Bad Helmstedt am Sonnabend, 18. November, in den schönsten Farben, rhythmischen Tönen und sportlichem Höchstniveau erstrahlen, denn die jährliche Vereinspräsentation steht an.

In diesem Jahr wird der Abend unter dem Motto des Festjahres des Vereins stehen: „125 Jahre TC – Best of JMC“. Alle Formationen freuen sich, mit dem Publikum diesen besonderen Geburtstag zu feiern und haben sich wieder tolle Choreographien und Highlights einfallen lassen. Binnen weniger Tage war das Brunnentheater bis auf den letzten Platz ausverkauft.

„Das freut uns sehr. Dieses große Interesse an der Veranstaltung zeigt uns, wie viele Menschen mit unserer Abteilung verbunden sind“, sagt Michaela Schulze, Abteilungsleiterin der TSA. Moderiert wird der Abend von Sabrina Ohnesorge und Alexander Dölecke.

Helmstedter Sonntag vom 11.11.2023