Vereinswappen125 JAHRE TURN-CLUB Schöningen von 1898 e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

das Jubiläumsjahr ist nun beendet. Beginnend mit dem Festkommers im März und als Abschluss die 1. Stadtmeisterschaft im Skat mit dem Bürgermeisterpokal, hat unser Verein, verteilt auf das ganze Festjahr, insgesamt acht EVENTS angeboten, die uns eine sehr positive Außendarstellung beschert haben. FESTKOMMERS im Palas mit Minister Falko Mohrs – JUBILÄUMS-FAMILIENTAG auf dem Markus Platz – SENIOREN-KAFFEENACHMITTAG im Festzelt für alle Schöninger – KINDERMEILE auf dem Marktplatz – HANDBALL-BEACH-Event auf dem Burgplatz – TAG des KINDES rund um die GM-Sporthalle und auf dem Union Sportplatz – GRÜNDUNGSFRÜHSTÜCK im H-Saal –1.STADTMEISTERSCHAFT im Skat.

An alle helfenden Hände: Danke für Euer Mitwirken.

Als krönender Abschluss wurde das ganze Jahr eine umfangreiche Festzeitschrift erstellt, die nun mittlerweile an jeden Mitgliedshaushalt kostenlos verteilt wurde. DANKE an die Sponsoren-Anzeigen im Heft und ein sehr großes DANKESCHÖN an Michaela, Jacqueline und Nico für die Heftgestaltung, Texte und das tolle und farbenfrohe Layout. Der Vorstand bedankt sich recht herzlich bei all seinen Mitgliedern für das Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein.

Der TC Schöningen steht auf einem sicheren finanziellen Fundament und hat sehr stabile Mitgliederzahlen mit starken Zuwächsen im Kinderbereich. Wir werden uns weiterhin aktiv an den anstehenden Veränderungen innerhalb des Vereins und an der Sportentwicklung von Schöningen beteiligen.

Danke an alle „ehrenamtlich Tätigen“ zum Wohl unseres TC´s.
Danke an die Mitstreiter aus der Handballsparte, die zum guten Gelingen beim Spielbetrieb der HG Elm e.V. beigetragen haben.
Danke an die Verantwortlichen der JMC-Abt. in Verbindung mit der GEBURTSTAGSGALA im ausverkauften Brunnentheater.
Danke an unsere Sponsoren und Gönner, die uns weiterhin zur Seite stehen.
Danke für die Unterstützung an unsere beiden Fördervereine: Förder– und Freundeskreis im TC Schöningen und Förderverein der TSA im TC Schöningen.

Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2024 alles Gute, vor allem Gesundheit.

Der Vorstand, gez. Fred Gronde
Logo Stadt Wassermaid